Wir danken unseren Sponsoren »

Aktuelles

Absage der kommenden Veranstaltungen

Aus den allseits bekannten Gründen müssen auch wir schweren Herzens unsere in Kürze geplanten Veranstaltungen absagen. Dies betrifft das große Jubiläumskonzert "100 Jahre Musikverein Großbottwar" am kommenden Samstag, das Platzkonzert der Stadtmusik Illnau-Effretikon am direkt daran anschließenden Sonntag und auch die turnusgemäße Jahreshauptversammlung am 26. März. Die Eröffnung der Jubiläumsausstellung am 3. April kann ebenfalls nicht stattfinden.

Diese Veranstaltungen wurden verschoben auf unbestimmte Zeit, sollen aber in jedem Fall an einem späteren Termin nachgeholt werden. Besonders die Absage des Jubiläumskonzert trafen wir mit großer Wehmut, da sowohl musikalisch als auch organisatorisch bereits einige Monate an Vorbereitung von unseren Schweizer Freunden und uns dafür investiert wurden.

Alle weiteren geplanten Veranstaltungen sollen nach heutigem Stand wie geplant stattfinden, dies gilt also auch für das Frühlingsfest und die "100-Jahre-Party" Ende Mai. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir diese schnellstmöglich an dieser Stelle und im Mitteilungsblatt veröffentlichen.

vom: 16.03.2020