Wiederaufnahme des Probenbetriebs der Stadtkapelle

01.07.2020

Am Donnerstag, den 25.06.2020 war es endlich soweit! Über drei Monate nach der letzten Probe am 12. März und der sehr frustrierenden, aber leider notwendigen Absage unseres Jubiläumskonzert an diesem Abend, konnte wieder eine offizielle Probe der Stadtkapelle stattfinden.

Diese fand im Freien auf dem Betriebsgeländes unseres ersten Vorsitzenden Markus Brosi statt. Die Erleichterung der einzelnen Musiker war beinahe greifbar und schlug sich auch in großer Spielfreude in der erstaunlich guten Akustik unter freiem Himmel nieder.

Alle Musiker werden gebeten, sich vor der Teilnahme über die bekannten Kontaktwege (Doodle-Umfrage oder direkt bei der Vorstandschaft) zur Probe anzumelden, damit die einschlägigen Hygienevorschriften vorbereitet und eingehalten werden können. Die Proben finden bis auf weiteres bei der Fa. Haag Holzbau, Kreuzwegäcker, Steinheim statt und beginnen bereits um 19:30 Uhr.