Herzliche Einladung zum Frühlingsfest 2022!

19.04.2022

Sonntag, 22. Mai und
Donnerstag, 26. Mai 2022 (Himmelfahrt)
Beginn jeweils 11:00 Uhr
Alter Festplatz bei der Wunnensteinhalle

Nach Absage aller Feierlichkeiten in unserem 100. Vereinsjahr in 2020 und zweijähriger Pandemiepause ist es nun endlich soweit! Wir freuen uns hiermit ankündigen zu können, dass in diesem Jahr wieder unser traditionelles Frühlingsfest stattfinden soll.

Hierzu laden wir Sie herzlich in unser Festzelt am Sonntag, 22. Mai und Donnerstag, 26. Mai 2022 (Himmelfahrt) ein. Beginn ist an beiden Tagen um 11:00 Uhr auf dem alten Festplatz bei der Wunnensteinhalle.

Musikalisch können sich die Besucher auf ein sehr abwechslungsreiches Programm durch verschiedene Kapellen freuen. Neben der Stadtkapelle werden auch das Jugendorchester und befreundete Vereine unsere Gäste unterhalten.

Musikalisches Programm:

Sonntag, 22. Mai
11:00 Uhr “Egerländer Frühschoppen” mit der kleinen Besetzung der Stadtkapelle
12:00 Uhr Musikverein Tamm
14:30 Uhr Harmonika-Verein Großbottwar-Oberstenfeld
17:00 Uhr Stadtkapelle Musikverein Großbottwar

Donnerstag, 26. Mai (Himmelfahrt)
11:00 Uhr Stadtkapelle Musikverein Großbottwar
14:00 Uhr Jugendorchester Großbottwar
16:30 Uhr Stadtkapelle Musikverein Großbottwar

An beiden Tagen hält das Küchenteam natürlich auch wieder die beliebten Göckele bereit. Außerdem gibt es Rote Wurst, Currywurst, Pommes und erfrischende Getränke. Weiter im Angebot sind auch süße Leckereien wie Eis sowie Kuchen und Kaffee.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Stadtkapelle Musikverein Großbottwar