Ständchen zum 90. Geburtstag von Hans Kranich

18.12.2018

Am Samstag, den 01.12.2018, beging unser Mitglied Hans Kranich das Fest seines 90. Geburtstags in der VfR-Gaststätte am Stockbrunnen im Kreis seiner Familie.

Hans Kranich ist seit über 70 Jahren Mitglied im Musikverein und war davon auch einige Jahrzehnte als Klarinettist im Orchester aktiv. So war es uns eine große Freude zur Feier des Tages einen musikalischen Blumenstrauß nebst einem kleinen Präsent zu überbringen, welches von unserem ersten Vorsitzenden Markus Brosi übergeben wurde.

Wir wünschen unserem Jubilar und ehemaligem Musikkameraden auch an dieser Stelle nochmals alles Gute und vor allem Gesundheit zum 90. Geburtstag, danken für die herzliche Einladung zu seinem Jubiläumsfest und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei der Stadtkapelle Musikverein Großbottwar!