Ständchen zum 80. Geburtstag von Horst Grau

23.08.2022

Vor einigen Wochen waren wir wieder für ein Ständchen unterwegs, als unser langjähriges Mitglied Horst Grau bei bester Gesundheit seinen 80. Geburtstag feierte. Aus diesem Anlass lud er uns zur Feier des Tages ins Weingut Roth im Forsthof ein.

Direkt von einem anderen Auftritt kommend, waren wir bereits gut warm gespielt und so war es für uns eine große Freude die Geburtstagsfeier mit einem kleinen musikalischen Programm begleiten zu dürfen. Anschließend übergab unser 1. Vorsitzender Markus Brosi sehr gerne zwei kleine Präsente.

Seit mehreren Jahrzehnten ist Horst Grau bereits Mitglied in unserem Musikverein. Während er selbst kein aktiver Musiker war, ist er doch stets ein treuer Anhänger und mit seinem Hof und Lembacher Familienbetrieb, der heute von seiner Tochter geleitet wird, vor allem auch ein langjähriger und großzügiger Förderer unseres Musikvereins geblieben.

Im Anschluss an das Ständchen freuten wir uns sehr über die großzügige Einladung zu Speis und Trank und das gesellige Beisammensein, wofür wir uns nochmals herzlich bei der Familie Grau bedanken möchten. Wir wünschen unserem Jubilar auch an dieser Stelle nochmals alles Gute und vor allem weiterhin bleibende Gesundheit. Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen bei der Stadtkapelle Musikverein Großbottwar zum Beispiel beim kommenden Großbottwarer Straßenfest!