Rückblick Straßenfest 2019

17.09.2019

Wie in jedem Jahr wurde zum 47. Großbottwarer Straßenfest 2019 im Zelt des Musikvereins neben leckeren Speisen und Getränken natürlich auch viel Musik geboten.

Nach der traditionellen Festeröffnung am Samstag auf dem Marktplatz und anschließender Unterhaltung im Festzelt durch die Stadtkapelle, spielte am Sonntag wie schon im Vorjahr unsere Kleine Besetzung zum Frühschoppen mit Egerländer Melodien auf. Im Anschluss sorgten die Freunde des Musikvereins Tamm unter ihrem Dirigenten Michael Unger mit einem bunten Programm für abwechslungsreiche und hochklassige Unterhaltung.

Zum Ausklang des Abends sorgte die Stadtkapelle Musikverein Großbottwar unter der Leitung von Dirigent Jürgen Pantle für tolle Stimmung im Festzelt. Den musikalischen Abschluss bildete wie in jedem Jahr der Lampionumzug am Montagabend, der von der Stadtkapelle angeführt wurde und bei den teilnehmenden Kindern für viel Freude sorgte.

Das Küchenteam um Ralf Brosi stellte wieder mit großem Einsatz sicher, dass die Besucher kulinarisch bestens versorgt wurden. Unser großer Dank geht an dieser Stelle an all unsere tatkräftigen Helfer, die uns im Laufe des Festwochenendes unterstützt haben, denn ohne Sie wäre ein erfolgreiches Fest nicht möglich!

Weitere Fotos finden Sie unter diesem Link in der Bildergalerie !!