Rückblick Straßenfest 2017

11.09.2017

Am Straßenfest (02.-04.09.2017) wurde im Zelt des Musikvereins neben leckeren Speisen und Getränken natürlich auch viel Musik geboten.

Am Sonntag hatte Die Kleine Besetzung der Stadtkapelle Musikverein Großbottwar Premiere. Zum Frühschoppen spielte die neue Gruppe mit unterhaltsamer Musik auf. Im Anschluss sorgten die Freunde des Musikvereins Tamm für abwechslungsreiche Unterhaltung. Und zu den übrigen Zeiten sorgte die Stadtkapelle Musikverein Großbottwar unter der Leitung von Dirigent Jürgen Pantle für tolle Stimmung im Festzelt. Den musikalischen Abschluss bildete der Lampionumzug am Montagabend, der von der Stadtkapelle angeführt wurde.

Das Küchenteam um Ralf Brosi stellte mit großem Einsatz sicher, dass die Besucher kulinarisch bestens versorgt wurden. Vielen Dank an alle Helfer, die uns unterstützt haben!