Ehrendirigent José Mali feiert 80. Geburtstag

09.07.2019

Vor kurzem konnte José Mali seinen 80. Geburtstag feiern. Sicherlich kennen ihn viele Großbottwarer noch aus seiner Zeit als Dirigent der Stadtkapelle.

Der gebürtige Franzose war von von 1976 bis 1987 und dann wieder von 1995 bis 1999 insgesamt 15 Jahre Dirigent in Großbottwar. Für seine erfolgreiche musikalische Arbeit  ernannte ihn der Musikverein zum Ehrendirigenten.

Zusammen mit dem Vorsitzenden Markus Brosi hat eine kleine Delegation den Ehrendirigenten anlässlich seines Geburtstages besucht und ihm die Glückwünsche des Vereins überbracht.

Wir konnten uns davon überzeugen, dass José Mali sich bester Gesundheit erfreut  und er das Weinpräsent aus dem Bottwartal im Kreise seiner Familie genießen kann.