Dank an die Mitglieder und Helfer

29.10.2017

Die Stadtkapelle Musikverein Großbottwar e.V. hat sich am Samstag, 21.10.2017 mit einem Helferfest bei ihren Mitgliedern und Helfern für die Unterstützung bedankt.
Der 1. Vorsitzende Markus Brosi begrüßte die Gäste im Weingut Waldbüsser, Kleinbottwar und leitete einen gemütlichen Abend ein. Er dankte dabei den Mitgliedern und den Helfern unserer Veranstaltungen für deren Verbundenheit und Einsatz.
Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden verdiente und langjährige Mitglieder geehrt. Markus Brosi und der 2. Vorsitzende Marc Miller führten die Ehrungen durch und sprachen den Dank des Vereins für die langjährige Unterstützung aus. Bei den aktiven Musikern wurden Antonia Hörmann und Vanessa Korden für jeweils 10 Jahre sowie Birgit Buck für 30 Jahre Zugehörigkeit ausgezeichnet. Von den fördernden Mitgliedern wurden Hans Peter Fink, Thomas Haag, Hermann Lorenz (jeweils 20 Jahre), Anneliese Hohn, Richard Schwarz (jeweils 30 Jahre) und Werner Buck (50 Jahre) geehrt.
Nach einem Bilderrückblick auf das zurückliegende Jahr klang der Abend in gemütlicher Runde aus.